• Jobs Job bei FLSmidth Wiesbaden GmbH

Accountant / Buchhalter (m/w)

FLSmidth Wiesbaden GmbH

Walluf

Walluf

Accountant / Buchhalter (m/w) FLSmidth Wiesbaden GmbH Walluf Allgemeine Rechnungs- und Kostenrechnungsführung; Erstellung von Monats, Quartals- und Jahresabschlüssen; Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen; Ausbau einer rollierenden Liquiditätsplanung.

- Dieser Name Bündelt Jahrzehntelange Erfahrung In Einer Vielzahl Von Bereichen Der Auf­bereitungs­technik Der Fördertechnik Sowie Der Verschiedensten Prozess­technologien Gmbh Ist Hierbei Das Deutsche Standbein Für Den Bereich Der Mechanischen Fest-flüssig-trennung Als Ehemalige Dorr-oliver Eimco Germany Gmbh Gehören Wir Seit September 2007 Zur Dänischen -gruppe Und Betreuen Unsere Kunden In Europa Afrika Und Asien Bei Der Konzeption Planung Lieferung Montage Sowie Inbetriebnahme Von Apparaturen Sowie Anlagen Zur Fest-flüssig-trennung In Bereichen Der Industriellen Chemie Der Lebensmittel­industrie Aber Auch Der Pharmaindustrie Und Der Allgemeinen Aufbereitungstechnik Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Accountant / Buchhalter (m/w) Standort Walluf Ihre Aufgaben Allgemeine Rechnungs- Und Kostenrechnungsführung Erstellung Von Monats Quartals- Und Jahresabschlüssen Bearbeitung Von Steuerlichen Fragestellungen Ausbau Einer Rollierenden Liquiditätsplanung Mitarbeit Im Rahmen Des Monatliches Konzern-reportings Gemäß Den Ifrs Zusammenstellung Konsolidierung Und Analyse Der Finanzdaten In Bilanzen Hauptbüchern Und Konten Und Im Reportingsystem Unterstützung Bei Der Durchführung Der Jährlichen Inventur Und Erstellung Eines Inventarverzeichnisses Erstellung Und Analyse Der Monatlichen Projektentwicklung / Fertigungsaufträge Nach Ifrs / Poc Bewertung Und Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit Bei Abweichungsanalysen Zwischen Budget- Und Ist-zahlen Mitarbeit Bei Der Kurz- Und Mittelfristplanung Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Als Bilanzbuchhalter Ihk Sie Haben Bereits Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung Und Bringen Fundierte Kenntnisse Im Finanzwesen (hgb Und Ifrs) Mit Sie Sind Mit Den Buchführungsverfahren Und Der Rechnungsstellung Vertraut Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Besitzen Kenntnisse In Der Anwendung Eines Erp-systems (idealerweise Microsoft Navision / Xal) Sie Haben Ein Hervorragendes Zeitmanagement Und Können Prioritäten Sinnvoll Setzen Sie Arbeiten Selbstständig Und Sind Bereit Verantwortung Für Ihr Handeln Zu übernehmen Sie Sind Es Gewohnt Die Deutsche Und Englische Sprache Im Beruflichen Kontext Anzuwenden Und Können Ohne Weiteres Von Der Einen Sprache In Die Nächste Wechseln Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Sowie Gute Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Sie Sind Offen Für Die Zukunft Und Möchten Uns Bei Dieser Aufgabe Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Herrn Trutz Kaiser: Gmbh Buchhaltung Accounting Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzbranche Finanzdienstleistung Buchführung Bilanz Bilanzbuchhaltung Kaufmann Maschinenbau Metallurgie Chemie Sanitär Technologiebranche Technologiekonzern Accountant / Buchhalter (m/w) Allgemeine Rechnungs- Und Kostenrechnungsführung Erstellung Von Monats Quartals- Und Jahresabschlüssen Bearbeitung Von Steuerlichen Fragestellungen Ausbau Einer Rollierenden Liquiditätsplanung Walluf

Accountant / Buchhalter (m/w)
   FLSmidth Wiesbaden GmbH (Walluf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Caritas-Altenzentrum St. Josef (Köln)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)

Arbeitsvorbereiter Spezialist Türen und Fenster (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Aalen)